Kooperationen

Es gibt weitere Sportangebote über die Kooperationsvereinbarung der Sportvereine der Samtgemeinde Hanstedt

Bekanntmachung

Nachstehende Sportvereine der Samtgemeinde Hanstedt haben zur Erweiterung ihres Sportangebotes für Ihre Mitglieder mit Wirkung zum 01.01.2023 eine Kooperation geschlossen:

MTV Brackel von 1910 e.V.

MTV Marxen von 1912 e.V.

TV Asendorf - Dierkshausen e. V.

MTV Hanstedt von 1911 e.V.

TuS Auetal-Quarrendorf 10/86 e.V.

MTV Egestorf von 1910 e.V.

Durch diese Vereinbarung ermöglichen wir es unseren Mitgliedern zusätzlich die Sportangebote der jeweils anderen Sportvereine zu nutzen, die wir selbst nicht anbieten und/oder die in den jeweiligen Stammvereinen überbelegt sind.

Wer kann die neunen Angebote wie nutzen?

Von dieser Vereinbarung profitieren alle aktiven Mitglieder der Kooperationsvereine, die über das Sportangebot ihres Stammvereins hinaus zusätzlich in einem oder mehreren der anderen Kooperationsvereine eine oder mehrere Sportarten betreiben wollen, sofern in dem entsprechenden Kurs freie Plätze zur Verfügung stehen.

Bei gleichem Kursangebot sollen jedoch auch weiterhin vorrangig die Sportangebote des jeweiligen Stammvereins genutzt werden.

Wie erfahre ich von den Sportangebote der anderen Vereine?

Die Sportangebote sind entweder durch entsprechende Aushänge der jeweiligen Vereine und/oder auf den Homepages der Kooperationsvereine ersichtlich.

Welche Kosten entstehen den Mitgliedern durch dieses Angebot?

Grundsätzlich ist die Teilnahme an den Sportangeboten der jeweiligen Kooperationsvereine durch die Mitgliedsbeiträge, die die Mitglieder an ihren Stammverein entrichten, abgegolten.

Sollten für bestimmte Sportangebote der jeweiligen Kooperationsvereine Zusatzbeiträge erhoben werden, so sind diese von den Mitgliedern an den jeweiligen Kooperationsverein zu entrichten, der das Sportangebot anbietet.

Wir wünschen unseren Mitgliedern viel Spaß an dem neuen Sportangebot und freuen uns über eine rege Teilnahme! Für weitere Informationen und/oder Rückfragen stehen wir Euch unter den bekannten Kontaktdaten jederzeit zur Verfügung.